Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

in diesen schwierigen, von Corona geprägten Zeiten, wollen wir aber trotzdem eine Mitgliederversammlung für dieses Jahr planen, die nicht in Form einer Videokonferenz stattfinden soll. Der angedachte Termin ist der 6.10.2021 um 19:00 Uhr und findet in Rottenbauer im Cafe Drei Eichen statt. Bitte merken sie sich diesen Termin vor, damit wir eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern haben. Sollte sich die Corona-Situation bis dahin stark verschlechtern, müssen wir den Termin entweder absagen, oder doch wieder in einer Videokonferenz durchführen. Die Präsenzveranstaltung wäre allerdings deshalb wichtig, weil wir in diesem Jahr wieder Wahlen durchführen und diese laut Satzung geheim durchgeführt werden muss.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt wird die Planung der 770-Jahr-Feier Rottenbauer sein. Diese wird voraussichtlich am 1.+2.10. 2022 stattfinden. Alle Vereine in Rottenbauer sind aufgefordert darüber nachzudenken, welche Veranstaltungen geplant werden. Hierzu möchte ich auch unsere Mitglieder darum bitten, sich Gedanken zu machen, wie wir uns als Bürgerverein präsentieren können. Die Vereinsvorstände treffen sich allerdings schon eine Woche nach unserem Termin, um das weitere Vorgehen zu diskutieren. Deshalb wäre es möglicherweise hilfreich, wenn man mir schon vorher per mail oder Telefon Ideen dazu mitteilt.

Sprechen sie doch ihre Bekannten und Nachbarn an, auch diese sind, unabhängig von einer Mitgliedschaft, herzlich willkommen.

Georg Walk